Stationäre Einzelhandelskonzepte: Erfolgreiche Beispiele für Best-Practice-Studie der IHK Stuttgart gesucht

Worin unterscheiden sich erfolgreiche Einzelhändler, wie heben sie sich von der Masse ab und können andere von ihnen lernen? In einer Best-Practice-Studie möchten wir untersuchen, was erfolgreiche Händler auszeichnet und wie sie es schaffen, sich angesichts der stärker werdenden Konkurrenz im Markt durchzusetzen.

Kennen Sie in der Region Stuttgart einen Einzelhändler oder sind Sie selbst einer, der sich von der Masse abhebt? Mit einem ganz besonders zusammengestellten Sortiment? Oder einer engagierten und professionellen Beratung? Durch Kundenbindung, Service oder Partnerschaften mit anderen Händlern? Oder vielleicht durch etwas ganz anderes?

Die IHK Region Stuttgart freut sich über Ihre Rückmeldung bis zum 10. August 2016 an handel@stuttgart.ihk.de.

Die Ergebnisse werden in einer Broschüre zusammengefasst, die in der Presse und auf der Homepage der IHK Region Stuttgart vorgestellt wird.

Ansprechpartner
Martin Eisenmann
07031 6201-8249
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s