BWIHKs mit neuer Ausgabe von „Offensiv für den Fachhandel“: Beratungskompetenz als Trumpf

Online-Shopping, E-Commerce, Versandhandel – diese Themen sind in der Handelsbranche in aller Munde. Sie sind existentiell wichtig für den Handel als eine Erfolgssäule im Multi-Channeling und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Der Handel kann über das Internet seine Attraktivität und seinen Service erhöhen. Aber eins kann das Internet nie ersetzen: Den persönlichen, zwischenmenschlichen Kontakt mit dem Kunden. Die 12. Ausgabe von „Offensiv für den Fachhandel“ stellt die Beratungskompetenz in den Fokus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s