ECC Handel veröffentlicht kostenfreien Praxisleitfaden zum Social Media Monitoring

Durch Social Media hat jeder einzelne Kunde die Möglichkeit, seine Erfahrungen – positiv oder negativ – mit einem Produkt oder einem Unternehmen für eine breite Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Viele große Konzerne sind deshalb bereits heute mit Social Media-Monitoring vertraut. Durch dieses Monitoring können Unternehmen unzähligen Diskussionen und Unterhaltungen im Social Web „lauschen“. Der kostenlose Leitfaden „Social Media-Monitoring – So beobachten Sie ihre Zielgruppe im Internet“ zeigt auf, wie auch kleine und mittlere Unternehmen das Potenzial von Social Media-Monitoring nutzen können. Der Ratgeber wurde auf Basis der Förderung des BMWi durch das ECC Handel erstellt und steht als kostenfreier Download zur Verfügung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s